L e i d e n s c h a f t  BERGSTEIGEN

Mit dem Bergsteigen habe ich durch meine Eltern bereits in frühester Kindheit begonnen. Seit 1979 betreibe ich das Klettern in allen seinen Variationen. Von den Kalkriffen in Finale Ligure bis zu den großen Alpenwänden kann ich mich für alles begeistern was steil und felsig ist.
Mir gefällt das Bergsteigen aber auch in allen anderen Bereichen. Ob im Fels oder Eis, auf Skitour oder auch im Winter in kombinierten Routen, sowie das Canyoning oder ganz besonders die Höhlenforschung. 
Diese vielen Spielarten des Bergsports haben dafür gesorgt, dass es mir bis jetzt noch nie eine Sekunde langweilig geworden ist, und mir das Bergsteigen jedes Jahr eigentlich immer noch mehr Freude macht. Am liebsten bin ich in abgelegenen Gebieten und abseits von Modetouren unterwegs.

Weiter geht es auf den Fotos

WINTERBERGSTEIGEN

WINTERBERGSTEIGEN

Eisig, Einsam, Einzigartig

SPORTKLETTERN

SPORTKLETTERN

Reisen, Chillen, geniessen

CANYONING

CANYONING

Ein Naturerlebnis der besonderen Art

HÖHLENFORSCHUNG

Abenteuer in der Unterwelt

ALPINKLETTERN

ALPINKLETTERN

Die große Leidenschaft

SKITOUREN

Alles vor der Haustüre


ALLGÄUFILM Jürgen Schafroth I Kalvarienbergstraße 85 I 
87509 Immenstadt info@allgaeufilm.de